5. Mannschaft gewinnt hauchdünn gegen Post Linz!

Kapitän Franz, Gerhard, Heinrich und Hans hatten an diesem Abend beim Gastgeber POST Linz 1 das bessere Ende für sich!

Wieder einmal gewann Gerhard alle 3 Einzel und das Doppel, Hans fiel mit 2:1 ebenfalls mehr als positiv auf, Franz und Heinrich gewannen jeweils 1 Spiel!

Die „14“er wurde für Hans nicht zum Nervenspiel – er gewann überlegen diese Partie mit 3:0 an Sätzen – damit sicherte er der Mannschaft den 5. Gesamtsieg im achten Match – 8: 6 Sieg für unsere Jungs!

. Nächste Woche gegen Vöest noch einen Sieg und man hat dann in der Herbstmeisterschaft mit dem 3. Platz einen Stockerlplatz erreicht!

In diesem Team passt wirklich alles – keine sonstigen Ausfälle oder Personalsorgen – bitte behält euch auch in der Frühjahrssaison dieses positive Image – danke Schön für das Zusammenhalten innerhalb der Crew! 

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert