2. Mannschaft unterlag Biesenfeld mit 3:8!

Als Aufsteiger in die Regionalklasse hat man es nicht leicht! Trotz 3:1 Führung nach den ersten 4 Spielen – verlor man am Schluss mit 3:8!

Unsere neu formierte Mannschaft mit Willi (spielte 1:2), Andreas (1:1), Günther (ebenfalls 1:1) und der neu ins Team gekommene Mensur (leider 0:2) kämpften um jeden Punkt, hatten am Ende jedoch das Nachsehen gegen einen sehr starken Gegner. Da man auch noch beide Doppel in den Sand setzte – war am Ende die Niederlage nicht abzuwenden.

Es wird für uns eine anstrengende Saison, mit dem Ziel, den Klassenerhalt zu schaffen – mit einer positiven Einstellung sowie den notwendigen Einsatz ist dies auch durchaus realistisch.

Nächste Woche ist am Mittwoch 02.10. gegen BSVL das erste Heimspiel der Saison angesetzt!

 

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert