Resümee der 1. Herbstrunde!

2 Siege, 1 Unentschieden und 2 knappe Niederlagen – das Ergebnis unserer 5 Mannschaften in der 1. Runde!

Trotz zahlreicher Ausfälle – aus welchen Gründen auch immer – die Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit eines jeden Einzelnen ist schon großartig!

Hager Hans reist aus dem Waldviertel an, Gerhard Humer hilft kurzfristig in der „4“ er Mannschaft aus, Paul Schiebler spielt ebenfalls in einer anderen Mannschaft, Werner Bachlmayr spielt trotz Verletzungspech, 1. und 2. Mannschaft verschieben die Leute untereinander.

Da wir schon in der ersten Runde äußerst flexibel die Aufstellungen durchführen mussten – ohne positive Einstellungen aller Mitspieler ist so etwas nicht möglich!

Auch die gesetzlichen COVID 19 Bestimmungen für Indoor-Sportarten wurden ohne Probleme eingehalten!

Andreas möchte sich auf diesem Wege recht herzlich bei allen Akteuren für ihr Verständnis bedanken!

 

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.