4. Mannschaft gegen Haid 8:2 verloren!

Schon bei der Aufstellung der sportlichen Gegner wusste man, dass an diesem Abend für unsere „Vier“ – Konrad, Fritz, Wolfgang und Gert – es schon wirklich fast eine Sensation wäre, wenn man hier mit einem Sieg nach Hause fahren könnte. Doch diesmal kam es so  wie vorausgesehen – wir hatten an diesem Abend nicht wirklich eine Chance. Unsere Gegner spielten mit dem Ranglistenersten in dieser Klasse – die anderen 3 hatten ebenfalls sehr hohes Niveau.

Für uns holte Wolfgang gegen Wagner Helmut (ehemals Spieler bei uns) mit 3:1 den Einzelpunkt und ebenfalls gewann die Doppelpaarung Wolfgang/Konrad. Damit hatten wir unser Pulver aber auch schon verschossen – egal, gegen einen Titelmitfavoriten kann man auch mal verlieren!

Nächste Woche spielt man am Freitag 22.10.21 um 19 Uhr zu Hause gegen Neuhofen!

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.