3. Mannschaft siegreich im Froschberg Derby!

Kapitän Walter, Manfred, Janusz und Paul durften Dienstag abends im Volkshaus Froschberg gegen ASKÖ Froschberg zum Lokalderby antreten!

Unsere Gegner – nämlich 3 Jungs –  die alle noch U 13 spielen sowie Routinier Andreas Pöchtrager waren hier klar in der Außenseiterrolle und es stellte sich bald heraus, dass wir an diesem Abend mit 3 Punkten rechnen konnten. Nach 6 Games führten wir mit 4:2 und die 2. Hälfte der Begegnung endete mit einem 4:1 für uns. Damit war der 8:3 Sieg unseres Teams in trockenen Tüchern – nach 2 Spielrunden der erste wichtige Sieg fürs Selbstvertrauen.

Für uns punkteten an diesem Abend: Walter 3, Janusz 2, Manfred und Paul jeweils 1 Spiel – bei den Doppeln spielte man 1:1

Nächste Woche spielt man am Freitag auswärts gegen Vöest um 1915 Uhr!

 

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.