2. Mannschaft mit 8:6 Niederlage!

Zum ersten Heimspiel der Saison 2021/22 kamen unsere Freunde von BSV Land mit einer wirklich starken Truppe in unsere Halle! Aus taktischen Gründen spielte unser Team mit Peter (von der Einser Mannschaft), Günther, Willi und Andreas. Nach den ersten 4 Einzelpartien stand es 2:2 und man wusste, dass an diesem Abend eine sehr knappe Partie zu erwarten sein würde. Nach 8 Spielen wiederum ausgeglichen 4:4.

Nach 12 Games noch immer Gleichstand 6:6! Willi im 13. Spiel verlor gegen Zeller mit 3:1 – nun kam es zum Entscheidungsklassiker

Knoth Walter gegen Andreas!

Am Ende gewann Walter (BSV Land) das Spiel mit 3:1 an Sätzen und sicherte damit BSV Land den Sieg!

Gratulation an BSV Land zum Sieg und den 3 Punkten  – uns bleibt trotz kämpferischer Leistung nur der Antrittspunkt!

Nächste Woche geht es am Donnerstag auswärts gegen Ottensheim!

 

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.