2. Mannschaft 7:7 gegen Ottensheim

Eigentlich haben wir mit einem Sieg gerechnet! Spielerisch verstärkt durch Peter, mit Willi, Andreas und Richard – da kann man ja doch mit 3 Punkten spekulieren. Am Ende sollten wir mit dem Unentschieden zufrieden sein.

Peter gewann 3 Einzel und das Doppel mit Andreas, Willi spielte 1:2 und hatte auch im Doppel mit Richard das Nachsehen, Andreas konnte an diesem Abend seine Form leider nicht ausspielen und verlor seine Einzelspiele. Richard ergänzte den Abend mit einer „solala“-Leistung, spielte 2:1, gewann aber die wichtige „14“er Partie!

Das wars für diesen Abend – gegen 4 junge Ottensheimer reichte es für unsere Oldies nur zu einem Remis!

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.